Rocketman Barbershop Kaiserslautern

Das Männerwohnzimmer für Bartträger

Man kommt aus dem Staunen gar nicht heraus: Ein bequemes Ledersofa zum Warten, Industrial-Lampen an der Decke, Metallschilder im Vintage-Look und eine Gitarre schmücken die Wände. Seit September 2016 kümmert sich Carsten Schaffelhofer-Haußer, Inhaber vom Friseurgeschäft H-Trend by Carsten, mit seinem Team im angesagten Rocketman Barbershop am Stiftsplatz in Kaiserslautern um die Bartpflege.

Der Trend „Bart“ war für den Friseurmeister unverkennbar und so bildete er sich mit seinem Team bei Barber-Seminaren fachlich weiter. Das Geschäft im Frisörladen zu integrieren kam nicht in Frage: „Für das Bartschneiden braucht man einfach Ruhe“, erklärt Carsten. Als dann der Laden direkt nebenan frei wurde, packte Carsten die Gelegenheit beim Schopf – oder sagen wir beim Bart – und eröffnete den Rocketman Barbershop, der sich mit Sorgfalt den Herren der Schöpfung widmet.

Der Laden ist die erste Adresse für Herren, die einen Herrenhaarschnitt brauchen und ihrem Bart den richtigen Schliff geben wollen. Verschiedene Pflegeprodukte, eine Nassrasur oder Konturenschneiden mit Massage, all das gehört hier zum Service dazu.

Alle zwei bis drei Monate findet im Barbershop die Eventreihe „Männerwohnzimmer“ statt. Bei Konzerten, Gesangseinlagen oder Whisky-Tastings ist der Laden immer proppenvoll. Für eine kühle Erfrischung sorgt dann das Schnorres Barber-Edition

Rocketman Barbershop
Münchstraße 4
67655 Kaiserslautern

Facebook:
www.facebook.com/RocketmanKL/

Fotos. Rocketman Barbershop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert