Im Einklang mit der Natur: natur-relax in Winnweiler

„Lebensqualität ist für mich die persönliche Zufriedenheit. Die Balance zwischen Beruf, Freunden, Familie, Gesundheit und Wohlbefinden, finanzieller Versorgung, Selbstwertgefühl und innerer Freiheit, sowie dem Mut Neues anzugehen.“, das sagt Jürgen Blickensdörfer von natur-relax in Winnweiler. Das Geschäft, das sich um das Wohlbefinden seiner Kunden kümmert, befindet sich seit 2015 in Winnweiler, davor war der Inhaber mit seinem Team in Rockenhausen ansässig.

Die Erhaltung und Verbesserung der Lebensqualität und des Wohlbefindens seiner Kunden hat sich natur-relax auf die Fahnen geschrieben. Gesundes Schlafen, gesundes Sitzen und gesundes Laufen stehen dabei im Mittelpunkt. Den größte Bereich des Geschäfts nehmen die Betten ein. „Guter Schlaf ist kein Zufall“, sagt Jürgen Blickensdörfer. „Wir beraten unsere Kunden mit Herz und Verstand und finden für jeden das passende Schlafssystem.“ Erholsamer Schlaf ist die wichtigste Voraussetzung für ein gesundes Leben, denn Schlafmangel und Schlafstörungen können den Körper erheblich schwächen. Wer leistungsfähiger und aktiver sein will, der findet mit einem Bett aus natürlichen Rohstoffen erholsamen Schlaf.

Bei natur-relax gibt es weder Metall, noch Lack, keine Federkernmatratzen oder Boxspringbetten. Die Betten bestehen aus Massivholz, die Matratzen aus 100% Naturlatex, die sich, zusammen mit dem Tellersystem Relax 2000, perfekt an den Körper anpassen. Sie sind schadstofffrei geprüft und zertifiziert. Das ist nicht nur umweltfreundlich und nachhaltig, sondern auch besser für die Gesundheit. „Was uns besonders wichtig ist, ist unsere Glaubwürdigkeit“, sagt der Inhaber. „Bei uns steht der Kunde als Mensch im Mittelpunkt und seine Zufriedenheit ist uns am wichtigsten. Wir beraten nicht nur zu unseren Öffnungszeiten, wir machen auch gerne individuelle Termin für die Schlafberatung aus.“ Dass gute Produkte auch gut aussehen, zeigen die Massivholzbetten aus Zirbe, Die schöne Maserung ist einer der Favoriten bei den Kunden. Mit dem wohltuenden Duft der Zirbe kommen da schnell Erinnerungen an den letzten Urlaub in den Alpen, wo die Zirbe heimisch ist. Wer von der Zirbe nicht genug bekommen kann, findet bei Natur-relax Zirben-Kissen, Duftkugeln und sogar Zirbenschnaps.

Neben den Schlafsystemen bietet natur-relax auch Barfußschuhe für gesundes Laufen an. Die Schuhe von Leguano gibt es in verschiedenen Farben und Materialien und sorgen ohne Absatz und ohne Fußbett für einen natürlichen, gesunden Gang. Die flexible Sohle passt sich der natürlichen Bewegung an und fördert ein aktives Körpergefühl und eine verbesserte Standhaftigkeit. Die Schuhe sind zudem komplett „Made in Germany“, genauso wie die Schuhe der Marke ZAQQ, die ihn Leipzig hergestellt werden. Für Entschleunigung und Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden sorgen auch die Infrarotkabinen von natur-relax. Mit der Infrarot-Wärme werden Verspannungen gelöst und Rückenprobleme verbessert. Wer sich für die Produkte interessiert oder einfach neugierig geworden ist, kann natur-relax in der Schlosstraße 43, in Winnweiler besuchen oder einen persönlichen Termin vereinbaren.

Das ist Manggei.
Als Murmeltier liebt Manggei ein gute Mütze Schlaf. Das Maskottchen von natur-relax ist das Aushängeschild für einen gesunden und guten Schlaf. Auf seinem You-Tube-Kanal „Manggei entdeckt“ lädt das plüschige Murmeltier zum Mitmachen ein. Wo befindet sich Manggei dieses Mal? Das ist die große Frage, die zum Mitspielen auffordert. Gewinnspiele, Rätsel & Co warten auf alle Teilnhemer. Es lohnt sich reinzuschauen!

Aktuelle Öffnungszeiten unter: www.natur-relax.de oder 06302 6004404.

Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert