Gewinnspiel: Pfalz Bildatlas

Wie schön die Pfalz ist, muss man hier eigentlich keinem erklären. Doch es schadet ja nicht, sich diese Tatsache immer mal wieder vor Augen zu führen. Ganz besonders schön kann man das mit dem Pfalz Bildatlas von DuMont machen. Mit dem Namen „Pfalz. Idylle mit Reben“ gibt es allerhand Schönes zu bestaunen und tolle Ideen für Ausflüge in der Pfalz. Ob Natur, Stadt oder Kulinarisches: Wie wäre es mit einer Stippvisite beim Speyrer Dom in einer der schönsten Städte Deutschlands? Oder doch ein Kulturtrip nach Worms mit Nibelungenmotto? Nicht fehlen dürfen Ausflüge in die Weinbergen inkl. Weinprobe beim Winzer. Ebenfalls immer eine gute Idee: Wanderungen in den Pfälzer Wald, dem größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands mit zahlreichen Burgen und Ruinen. Der Bildatlas ist perfekt, um Inspiration für Ausflüge zu bekommen oder einfach ein wenig zu Stöbern. Hineinschauen lohnt sich auf alle Fälle!
Mehr Infos: DuMont Bildatlas 201 Pfalz: Idylle mit Reben

Das Beste: Ihr könnt ein Exemplar gewinnen. Was zu tun ist? Kommentiert ganz einfach unter diesem Beitrag oder beim entsprechenden Facebook-Post, wo es euch in der Pfalz am besten gefällt. Mitmachen kann jeder über 16. Der Gewinner wird per Mail kontaktiert und muss im Anschluss seine Adresse mitteilen, die ausschließlich für den Versand genutzt wird.
Das Gewinnspiel endet am 8.3 um 18 Uhr.
Das Buch wurde vom DuMont-Verlag zur Verfügung gestellt.

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Julia, rund um Worms gibt’s einige schöne Fleckchen. Und nach Speyer wollte ich schon lange mal. Mit dem Bildatlas in der Tasche wäre es natürlich besonders toll.
    Viele Grüße, Sarah

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert