Adventsgewinnspiel 1. – Dubbegläser

*Gewinnspiel beendet*
Wir lieben die Vorweihnachtszeit! Es wird besinnlich und gemütlich und selbst den ersten Schnee gab es in der Pfalz schon. Wir wollen einfach einmal Danke sagen und uns bei allen Unterstützern und Lesern bedanken. Aus diesem Grund versüßen wir dir die Adventszeit mit ein paar tollen Gewinnen.
Und wir fangen genau heute damit an!

Wir verlosen etwas, das in keinem Pfälzer Haushalt fehlen darf: Dubbegläser!
Zu gewinnen gibt es zwei Sets von Dubbeglas.de. Es werden also zwei Gewinner gesucht. Einmal verlosen wir das Set „Schorle König“ und „Schorle Queen“ aus Glas, das zweite Set enthält vier Dubbebecher aus Polycarbonat, der Alternative zum Dubbeglas.

Set 1: Dubbegläser
Set: Dubbebecher aus Polycarbonat

Wer eines der beiden Sets gewinnen möchte, der antwortet hier oder beim entsprechenden Facebook-Beitrag auf die Frage: „Mit wem trinkst du am liebsten Weinschorle?“

Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 04.12.2017 um 18 Uhr. Das Los entscheidet und die zwei Gewinner werden per Mail oder Facebook-Nachricht kontaktiert. Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden zurückmeldet, wird neu ausgelost. Die Dubbegläser machen sich dann mit der Post auf dem Weg zu den Glücklichen.
Mitmachen dürfen alle ab 14 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Krawwelkatz wünscht viel Erfolg! Und es lohnt sich, in den nächsten Tagen wieder reinzuschauen, es gibt noch mehr Gewinne.

Danke an Dubbeglas!

3 Kommentare

  1. Ich trinke am Liebsten mit meiner Freundin Lucie und gleichzeitig Nachbarin 👯 eine Weinschorle 🍷

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert