Gewinnspiel: Lesung mit Jean Pütz und Reinold Rehberger

*Verlosung beendet* Zusammen mit der Sparkasse Donnersberg verlosen wir zwei Tickets für die Lesung „Ich hab‘ da mal was vorbereitet: Ein Glückspilz packt aus – Meine Biografie“ mit Jean Pütz und Reinold Rehberger.

„Ich hab‘ da mal was vorbereitet“ – Diese Worte sind Kult im deutschen Fernsehen. Doch wer ist der Mann hinter diesem legendären Satz? Jean Pütz ist mehr als nur der bekannteste Zwirbelbart mit Einstein-Frisur und runder Nickelbrille.

Zur Feier seines 81. Geburtstags möchte er seine Lebensgeschichte mit allen Zuschauern, Zuhörern und Interessierten teilen. Ob als Wissenschaftler oder Hobbykoch – Jean Pütz überzeugte stets mit seiner fachlichen Kompetenz und faszinierte sein Publikum. Seine ganz eigene Art machte ihn berühmt und unvergesslich.

Erstmals erscheint seine Autobiografie, an der er seit zehn Jahren zusammen mit dem Journalisten Reinold Rehberger gearbeitet hat. Unterhaltsam, amüsant und zugleich bewegend erzählt Pütz von seiner Kindheit, der Schulzeit und seiner Karriere. So persönlich hat den Publikumsliebling noch kaum jemand erlebt.

Die Lesung mit Signierstunde und Experimenten findet am 20.November 2017 um 19:30 Uhr in der Sparkasse Donnersberg, Damian-Kreichgauer-Str. 7, in Rockenhausen statt
.

Wer die zwei Tickets gewinnen will, der muss folgendes tun:

Like die Krawwelkatz-Facebook-Seite und den dortigen Beitrag zum Gewinnspiel. Und verrate uns in den Kommentaren (entweder hier oder bei Facebook): Welchen Glückspilz nimmst du zur Lesung mit. Wer kein Facebook hat, kommentiert einfach hier. Es kann etwas, dauern, bis die Kommentare erscheine, keine Sorge.
Das Gewinnspiel endet am Montag, den 6.11 um 18 Uhr. Der Gewinner wird per Los ermittelt und bei Facebook oder per Mail kontaktiert. Wenn sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht meldet, wird neu verlost.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Tickets werden per Post verschickt.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert