Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne ein Essen für zwei im Weinbrück

*Gewinnspiel beendet*Es weihnachtet! Auch wenn wir leider nicht auf weiße Felder schauen können, ist es nicht zu leugnen: Es trennen uns nur noch wenige Stunden von Weihnachten. Wir wollen das Jahr feiern und uns für die Unterstützung bei allen Lesern und Freunden von Krawwelkatz bedanken. Deshalb haben wir noch einen letzten und besonders schönen Gewinn für euch. Und was ist schöner als gemeinsame Zeit zu verschenken?

Wir verlosen ein Abendessen für zwei Personen im Restaurant Weinbrück in Obermoschel. Wer schon dort war, der weiß, was das bedeutet: Gehobene Küche im vielleicht schönsten Weinkeller der Nordpfalz.

Die Gerichte im Weinbrück sind raffiniert. Erstklassige Produkte, erlesene Weine und eine romantische Atmosphäre sind in Obermoschel an der Tagesordnung. Die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Abend zu zweit. Wer bei diesem Gewinnspiel nicht mitmacht, der verpasst etwas!

Was du tun musst, um in den Lostopf zu kommen? Wenn du Facebook hast, dann schenke Krawwelkatz ein Like und verrate uns in den Kommentaren, wer mit ins Weinbrück darf. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2018 um 20 Uhr.

Das Los entscheidet, wer sich auf einen Abend in Weinbrück freuen darf. Mitmachen dürfen alle ab 16 Jahre. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per Mail oder Facebook-Nachricht kontaktiert und der Gutschein per Post verschickt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.