Adventsgewinnspiel: Pfälzer Restaurantführer

*Gewinnspiel beendet* An alle Foodies! Wir machen weiter mit unseren Adventsgewinnspielen und dieses Mal verlosen wir den Pfälzer Restaurantführer 2018/2019 vom MEININGER Verlag. Das schicke Buch enthält 148 Empfehlungen von der Weinstube bis zum Gourmettempel, die ausprobiert werden wollen.

Wer also gerne schlemmt und einen guten Tropfen Wein nicht abschlagen kann, der wird mit diesem Restaurantführer seine Freude haben. Als Geschenk macht das Buch übrigens auch eine gute Figur.

Wer den Pfälzer Restaurantführer gewinnen will, der hinterlässt einen Kommentar, mit wem er gerne so richtig gut essen gehen würde.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 17.12 um 20 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und anschließend per Mail oder Facebook-Nachricht informiert. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden meldet, wird neu ausgelost.

Teilnahme ab 14 Jahren. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und wird auf dem Postweg versendet.

Danke an den MEININGER Verlag.

3 Kommentare

  1. Das wäre schön,wenn ich den Pfälzer Restaurantfüher bekäme,da würde sich auch mein Mann Hans Joachim Maurer sehr freuen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.