Adventsgewinnspiel: 2 Freikarten für das Spiel 1.FCK – 1.FCN

*Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner informiert*

Wir machen weiter mit unserer Gewinnspielreihe. Heute gibt es etwas für echte Fans! Wir verlosen zwei Freikarten für die Nordtribüne, Block 16.2. für das Spiel 1. FCK gegen Nürnberg am 16.12.2017.

Wer gewinnen will, kommentiert einfach unter diesem Beitrag oder beim entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram mit wem er zum Spiel gehen will.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 10.12.2017 um 20 Uhr. Das Los entscheidet und der Gewinner wird per Mail oder Facebook-Nachricht kontaktiert. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu ausgelost. Die Karten werden dann für den Gewinner am Spieltag hinterlegt.
Mitmachen dürfen alle ab 14 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Krawwelkatz wünscht viel Erfolg! Und es lohnt sich, in den nächsten Tagen wieder reinzuschauen, es gibt noch mehr Gewinne. Danke an den FCK für die Karten.

2 Kommentare

  1. Ganz klarer Fall.. gewinne ich die Karten..geh ich da mit meinem Papa Klausi hin..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.